Provisorium

In der Suurstoffi 41 in Rotkreuz, dem aktuellen Standort des Departements Informatik der Hochschule Luzern, wurde für den Innovationspark Zentralschweiz eine Übergangslösung zur Verfügung gestellt. Am 23. Juni 2017 wurde das Provisorium mit einer Fläche von rund 400 Quadratmetern offiziell eröffnet und dient seither als Inkubator für Aktivitäten eines zukünftigen Innovationsparks. Bis Ende 2018 soll die Übergangslösung genutzt werden, danach ist ein Umzug in die definitiven Räumlichkeiten geplant.

An seiner Mitgliederversammlung vom 25. August hat der Verein entschieden, die Detailplanung für den zukünftigen Innovationspark Zentralschweiz definitiv auf den Standort Suurstoffi in Rotkreuz auszurichten. 

Kontakt

Senden Sie uns eine Nachricht!

Sending

©2018 Building Excellence

Log in with your credentials

Forgot your details?